…warten wir die Bürgermeisterwahl ab.

ABER im Hintergrund gehen Ausbau und Planung für das tolle Projekt „Velten wird fit“ weiter.

Hierbei möchte ich auch ungewöhnliche Wege gehen, um die Veltener für Bewegung und Gemeinschaft zu begeistern.

DENN Sport verbindet 🙂 !

Zu diesem Zeitpunkt darf ich schon verraten, dass auf der nächsten Veranstaltung auch eher ungewöhnliche Bewegungsmöglichkeiten mit angeboten werden! Ihr dürft gespannt sein.

Während ich weiterhin neue Angebote aus Velten für Velten suche und mich über Kontaktaufnahme von mir noch nicht bekannten Trainern / Übungsleitern sehr freue, versuche ich, auch mit Hilfe der Stadt, weitere interessante Orte für gemeinsame Aktivitäten zu suchen.

Dabei soll es für die Veltener und Freunde immer kostenlos bleiben!

Eine weitere Idee ist, die Aktivitäten parallel für Eltern und Kinder anzubieten. Hier suche ich auch für die Kinder Profis. Dann können die Eltern mal wieder entspannt Gas geben und die Kleinen werden (sportlich) betreut. 

Wenn wir schon bei Eltern und Kind sind…, dann bietet sich doch an, Oma und Opa und alle Senioren mit einzubinden! Ein altersgerechtes Bewegungsangebot!

Sozusagen ein Generationenprojekt! Unmöglich? Nein, gerade weil es heutzutage kaum noch stattfindet, hat es einen unglaublichen Reiz alle wieder unter einen Hut zu bringen, oder lieber auf die Wiese?!

Auch und gerade in der dunklen Jahreszeit können wir uns sportlich treffen, angepasst und vielleicht mit Tee, Kaffee und Kuchen? Bei Keksen und Plätzchen?

Sehr sehr gerne nehme ich jede Idee und Unterstützung an, um ein friedliches und entspanntes Miteinander in Velten zu erLEBEN.

Sicherlich ist die Wahl zum Bürgermeister in einer sehr aufgeheizten Phase und der ein oder andere Kommentar weit unter der Gürtellinie – bei beiden Parteien. Doch egal wie die Wahl ausgeht, ich wünsche mir für uns sehr, danach wieder gemeinsam aufeinander zu zugehen, gemeinsam für ein gutes Klima und Miteinander zu arbeiten und gemeinsam neue Ideen zum Wohl der Veltener und Freunde zu entwickeln und umzusetzen. Nicht nur beim Projekt „Velten wird fit“.

Ähnliche Artikel