Impressionen 2019

Wir starten mit einem bunten Mix aus Aufwärmen und Mobilisation, spielerisch trainieren wir dann Koordination und Kraftausdauer, um dann im letzten Teil die Beweglichkeit zu fördern.

Und nun?

...warten wir die Bürgermeisterwahl ab. ABER im Hintergrund gehen Ausbau und Planung für das tolle Projekt "Velten wird fit" weiter. Hierbei möchte ich auch ungewöhnliche Wege gehen, um die Veltener für Bewegung und Gemeinschaft zu begeistern. DENN Sport verbindet :-) ! Zu diesem Zeitpunkt darf ich schon verraten, dass auf der nächsten Veranstaltung auch

BERICHT VON DER AUFTAKTVERANSTALTUNG AM 20.08.2017

Am 09.06.2017 schrieb ich Marcel Siegert per E-Mail an, weil er sich für die Belebung der Innenstadt einsetzen möchte und die Veltener ermuntert gemeinsam Ideen dafür zu entwickeln. Meine Idee war, analog zum "Sport im Park" in Berlin, auf der Wiese "Am Markt" in Velten, ein kostenloses Sport- und Bewegungsangebot für

Peggy Leditschke

Sport- und Fitnesskauffrau, Diplom-Fitnesstrainerin, Trainerin für Sportrehabilitation Weitere Informationen auf meiner Internetseite: Enjoy Balance

Mike Baumgarten / Jürgen Zeiske

Sifu Mike Baumgarten beschäftigt sich seit 1993 intensiv mit WingTsun. Sifu Mike hat den 5. Meistergrad und alle Trainerqualifikationen im WingTsun inne. Weitere Informationen auf meiner Internetseite: WingTsun Akademie Velten

Jens Ulmann

Heilpraktiker, Sportheilkundler, Ernährungsberater, A-Lizenz Trainer Weitere Informationen auf meiner Internetseite: http://www.biatraining.de/?page_id=542    

EINLADUNG ZUR AUFTAKTVERANSTALTUNG AM 20.08.2017

Gemeinsam an der frischen Luft bewegen, nette und vielleicht neue Leute kennen lernen, Bekannte wiedersehen und was für die Gesundheit tun! Wir laden euch herzlich ein dabei zu sein. Einfach eine Sport- / Iso-matte oder großes Handtuch mitnehmen, bequeme Klamotten anziehen und dann am 20.08.2017 auf der Wiese Am Markt um